Zur Startseite

News

News 1 bis 2 von 135
<< Erste < zurück 1-2 3-4 5-6 7-8 9-10 11-12 13-14 vor > Letzte >>
Vertretungsplan
 News » News 

Hoch hinaus: Vizeweltmeister Chima Ihenetu feierlich im Atrium empfangen!

Mit 2,14 m zum U18-Vizeweltmeister

Am Mittwoch (19.07.2017) wurde unser Vizeweltmeister im Hochsprung Chima Ihenetu  feierlich am Sportgymnasium in Neubrandenburg empfangen. Der 17jährige Chima hat Samstag bei der U18- Weltmeisterschaft in Nairobi überraschend die Silbermedaille erkämpft. Er übersprang die unglaubliche Höhe von 2,14 m im ersten Versuch und steigerte damit noch einmal deutlich seine persönliche Bestleistung.

CHIMA – wir sind stolz auf dich und wünschen dir für Zukunft die nötigen Nerven und Kondition, dich für die U20-WM 2019 zu qualifizieren und diese Sprungleistung noch zu übertreffen.

A. Alberts (Sportgymnasium Neubrandenburg)

Kontakt

Sportgymnasium Neubrandenburg
Schwedenstraße 22
17033 Neubrandenburg
Neue Telefonnummern!
Tel.: 0395 3517 18 - 00 bzw. -01
Fax: 0395 3517 18 16
E-Mail: sportgymnasium@sgnb.de

» Kontaktformular Sekretariat
» Lage / Anfahrt
» Impressum/Datenschutz

sgnb.de wird überprüft von der Initiative-S