Die SCN Triathleten konnten sich am vergangenen Wochenende beim Saisonauftakt beim Berliner Kondiusman Triathlon ganz stark in Szene setzen. In den fünf in Berlin ausgetragenen Nachwuchsaltersklassen Schüler A, B, C, D und der Jugend B konnten sie sage und schreibe 7 von 10 möglichen Tagessiegen holen.
Zoe Zimmer, Jannes Gonschorek, Lotte Siemund, Nia Berner, Karlos Kamp, Lian Wenzel und Frida Witt konnten sich so in die Siegerlisten des Kondiusman eintragen. Zweite Plätze holten Tia Lüder, Birk Bült, Carl Siemund und Käthe Lewerenz. Dritte Plätze errangen Sebastian Gundlach, Jarik Berg, Elsa Baumgarten und Ruby Vierhufe. Dazu gab es noch eine ganze Reihe von Top10 Ergebnissen, so dass sich der SC Neubrandenburg mit einer ganz starken Vorstellung präsentieren konnte.

Quelle: SC Neubrandenburg