Zur Startseite
Vertretungsplan
 News » News 

Schulkonferenz & Fördervereinssitzung

Thema der Schulkonferenz am 24.03.2015 war unser Schulessen der Sodexo AG. Dabei wurden Themen wie: Wie soll künftig die Essenausgabe erfolgen? Wie soll sich die Optik und der Ablauf ändern? Was ändert sich am Essensangebot (Wok-Station, Salat-Station, Dessert-Station, Soup-Station ...)? Welche Ideen und Vorstellungen sind zur Beschleunigung der Ausgabe möglich? Wie verändert sich das preisliche Gefüge vor dem Hintergrund der veränderten Angebote, dem Mindestlohn und der Neuinvestitionen zum neuen Schuljahr?
Präsentiert wurde zu dem auch noch ein kleiner Einblick in das neue Angebot des Snackpoints, das nahrhaft, gesund und künftig auch optisch ansprechend präsentiert werden soll - rund um ein sehr informativer Abend.


Quelle: A. Alberts

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Mittwoch lud der Förderverein des Sportgymnasiums zur Jahreshauptversammlung 2014 ein. Der Arbeitsbericht des Vorsitzenden regte zu einer offenen Diskussion an. Der neue Vorstand wurde gewählt und nahm sofort die Arbeit zur Unterstützung der Schule auf. Zukünftig will der Schulförderverein regelmäßig in einem Infobrief seine Mitglieder informieren.

Quelle: G. Knospe / Fotos A. Alberts

 

Kontakt

Sportgymnasium Neubrandenburg
Schwedenstraße 22
17033 Neubrandenburg

Tel.: 0395 3517 18 - 00 bzw. -01
Fax: 0395 3517 18 16
E-Mail: sportgymnasium@sgnb.de

» Kontaktformular Sekretariat
» Lage / Anfahrt
» Impressum/Datenschutz

sgnb.de wird überprüft von der Initiative-S