Zur Startseite
Vertretungsplan
 News » News 

Fußballer und Handballer im Schnee

 

29 Fußballer und Handballer der 8.Klassen waren im Skilager im Riesengebirge und probierten sich in einer ungewohnten Sportart aus, dem Skilanglauf. Nach der ersten Übungseinheit, glaubte der ein oder andere nicht so richtig daran, jemals auf den dünnen Brettern Berge zu bewältigen. Die täglichen Touren führten uns durch eine tief verschneite Winterlandschaft. Tapfer, mit eisernem Willen kämpften wir uns durch Schneefall, Wind, Nebel, steile Aufstiege und tolle Abfahrten. Es ging von Tag zu Tag besser und am Ende hatten wir ca.60 km Loipe bewältigt. Eine tolle Truppe, die zusammengehalten hat und jeder hat sich über den Erfolg gefreut.

Gern würden wir ein wenig Winterlandschaft mit nach Neubrandenburg bringen.

Quelle: G. Knospe

Kontakt

Sportgymnasium Neubrandenburg
Schwedenstraße 22
17033 Neubrandenburg

Tel.: 0395 3517 18 - 00 bzw. -01
Fax: 0395 3517 18 16
E-Mail: sportgymnasium@sgnb.de

» Kontaktformular Sekretariat
» Lage / Anfahrt
» Impressum/Datenschutz

sgnb.de wird überprüft von der Initiative-S