Zur Startseite
Vertretungsplan
 News » News 

U12 Volleyballerinnen werden Vizelandesmeister

Unsere Jüngsten Volleyballerinnen haben den Gewinn des Landesmeistertitels beim Saisonhöhepunkt verpasst. Das Team um Trainer Sven Meinert und Betreuerin Tina unterlag im Finale der ersten Vertretung des Schweriner SC. Unsere Erste Mannschaft, angeführt von unserer Kapitänin Friedericke, konnte den Heimvorteil in diesem Turnier nicht nutzen, es schien fast so, als wenn die vielen anwesenden  Zuschauer die Spielerinnen zu sehr unter Druck setzten. Jeden falls waren alle Mädels sehr aufgeregt und nervös. Dies sollte sich durch alle Spiele des Turniers ziehen. So wurden alle Staffelspiele der Vorrunde gegen Parchim und Ueckermünde, sowie das Überkreuzspiel gegen Ferdinandshof erst im Tiebreak für sich entschieden. Im Finale um Gold hatten wir, gegen einen sehr starken und gut aufgelegten Gegner, welcher kaum Eigenfehler machte, nichts entgegenzustellen. Dennoch können alle Mädels sehr stolz auf sich und das Erreichte sein. Denn wir sind jetzt Vizepokalsieger und Vizemeister von 23 in dieser Altersklasse angetretenen Mannschaften!

Quelle: Opens external link in new windowS. Meinert Verein

Initiates file downloadHier kannst du die aktuelle Fassung des sgnb-Journals downloaden

Kontakt

Sportgymnasium Neubrandenburg
Schwedenstraße 22
17033 Neubrandenburg

Tel.: 0395 3517 18 - 00 bzw. -01
Fax: 0395 3517 18 16
E-Mail: sportgymnasium@sgnb.de

» Kontaktformular Sekretariat
» Lage / Anfahrt
» Impressum/Datenschutz

sgnb.de wird überprüft von der Initiative-S