Zur Startseite

News

Vertretungsplan
 News » News 

Trick or treat – give us something sweet!

Am Morgen des 28.10. wurden die SchülerInnen der 53 von Frau Trentepohl mit einer Lerntheke zum Thema ‘Halloween’ und einem gruselig dekorierten Klassenzimmer mit flackerndem Kerzenlicht, Kürbissen und Girlanden überrascht. In Einzel- und Teamarbeit wurden englische Halloweenbegriffe spielerisch gelernt, eigene Halloweenkostüme entworfen und kurze Texte zu einem Gespensterhaus verfasst. Als Belohnung für die tolle Arbeit konnte jeder das typische Spiel ‘Apple bobbing’ ausprobieren und einen Apfel ohne Hände aus einer mit Wasser gefüllten Wanne fischen. Alle hatten viel Spaß und wurden somit eingestimmt auf das bevorstehende Halloween.

Quelle: Frau Trentepohl

 

Initiates file downloadHier kannst du die aktuelle Fassung des sgnb-Journals downloaden

Kontakt

Sportgymnasium Neubrandenburg
Schwedenstraße 22
17033 Neubrandenburg

Tel.: 0395 3517 18 - 00 bzw. -01
Fax: 0395 3517 18 16
E-Mail: sportgymnasium@sgnb.de

» Kontaktformular Sekretariat
» Lage / Anfahrt
» Impressum/Datenschutz

sgnb.de wird überprüft von der Initiative-S