Zur Startseite
Vertretungsplan
 News » News 

Triathleten erfolgreich im Großeinsatz

Am vergangenen Wochenende waren die Triathleten des SC Neubrandenburg bei Wettkämpfen in Güstrow und Rostock im Großeinsatz.

Beim Güstrower Swim & Run über 750m Schwimmen und 5km Laufen konnte sich Till Kramp dank bester Laufzeit des Tages den Gesamtsieg bei den Männern sichern. Fredrerik Pilarski, der zu den schnellsten Schwimmern des Tages gehörte, sicherte sich mit Platz 3 noch einen Podiumsrang. Ebenfalls aufs Podium der Gesamtwertung bei den Damen kamen mit Platz 2 und 3 die A-Jugendlichen Lisa Heisig und Emilia Dimmer. Altersklassensiege gab es für Lukas Preußer (M20), Hannes Venter (M16), Jette Gonschorek (W14) und Silvana Schenk (W45).
Beim Rostocker Run & Swim, bei dem zuerst gelaufen und dann geschwommen wird, sahnten die Neubrandenburger Schüleraltersklassen groß ab. Bei der qualitativ und auch quantitativ sehr gut besetzten Altersklasse Schüler A gab es durch Fynn Böhrs, Renke Henning, Birk Bült und Max Meyer zu Schlochtern einen 4-fach Erfolg bei den Jungs, mit Mia Stickel, Greta Ewald, Lotte Heidemann, Sophie Lenk, Tia Lüder, Hermine Tomzek und Zoe Zimmer gar einen 7-fach Erfolg bei den Mädchen.

Bei den Schülern B gab es durch Mayra Kiesow und Paula Meyer zu Schlochtern und Jannes Gonschorek und Paulo Raasch jeweils Doppelsiege durch den SCN. Ebenfalls einen Doppelsieg landeten Polly Vierhufe und Nia Berner bei den Schülerinnen C, während sich Hugo Bluhm den Sieg in dieser Altersklasse sichern konnte.
Auch die hier nicht namentlich erwähnten Schülerinnen und Schüler platzierten sich sehr gut in ihren Rennen und rundeten das erfolgreiche Bild des SCN in Rostock ab.

Herzlichen Glückwunsch!

Opens external link in new windowEindrücke aus Rostock

Initiates file downloadHier kannst du die aktuelle Fassung des sgnb-Journals downloaden

Kontakt

Sportgymnasium Neubrandenburg
Schwedenstraße 22
17033 Neubrandenburg

Tel.: 0395 3517 18 - 00 bzw. -01
Fax: 0395 3517 18 16
E-Mail: sportgymnasium@sgnb.de

» Kontaktformular Sekretariat
» Lage / Anfahrt
» Impressum/Datenschutz

sgnb.de wird überprüft von der Initiative-S