Zur Startseite

News

News 1 bis 2 von 235
<< Erste < zurück 1-2 3-4 5-6 7-8 9-10 11-12 13-14 vor > Letzte >>
Vertretungsplan
 News » News 

Drei Triathlonsiege in Cottbus

Für viele Kinder und Jugendliche der Nachwuchsabteilung der SCN Triathleten war und bleibt der Triathlon im Maustsee bei Cottbus der erste echte und offizielle Triathlon in diesem Jahr. Deswegen sind die Leistungen auch nur schwer einzuschätzen, aber es war für alle eine gute Standortbestimmung für die kommende Trainingsphase.
Seine derzeit überrragende Form stellte im ersten Rennen gleich Till Kramp unter Beweis, der den Sprinttriathlon souverän gewann und dabei unter anderen Junioren Super League Series Starter Rico Bogen hinter sich ließ. Mit Lisa Heisig auf Platz 2 bei den Damen gab es in diesem Rennen einen weiteren Podiumsplatz für den SC Neubrandenburg.
Über die halb so lange Distanz konnte Pepe Raasch den Supersprint für sich entscheiden und so einen weiteren Sieg einfahren.
Sehr gut besetzt waren dann die Rennen der Jugend B und Schüler A, wo im Prinzip eine ostdeutsche Meisterschaft ausgetragen wurde. Und auch hier konnten wir mit dem dem Sieg von O’nel Venter  und dem 2.Platz von Charlotte Funk in der Jugend B und dem 3.Platz von Greta Ewald bei den SchA drei Podiumsplatzierungen einfahren.
Und auch einige der jüngeren Triathleten nahmen den weiten Weg nach Cottbus in Kauf, um endlich wieder einmal Wettkampfluft zu schnuppern. Erfolgreich aufs Podium kletterten dabei Mayra Kiesow mit Platz 2 und Paula Meyer zu Schlochtern auf Platz 3 bei den SchB, sowie Polly Vierhufe auf Platz 3 bei den SchC.

Quelle: Verein – Opens external link in new windowweitere Bilder

Artikel im Nordkurier

Initiates file downloadHier kannst du die aktuelle Fassung des sgnb-Journals downloaden

Kontakt

Sportgymnasium Neubrandenburg
Schwedenstraße 22
17033 Neubrandenburg

Tel.: 0395 3517 18 - 00 bzw. -01
Fax: 0395 3517 18 16
E-Mail: sportgymnasium@sgnb.de

» Kontaktformular Sekretariat
» Lage / Anfahrt
» Impressum/Datenschutz

sgnb.de wird überprüft von der Initiative-S