Zur Startseite
Vertretungsplan
 News 

Junge Handballer erfolgreich beim HalloweenCup

Der BASF-HalloweenCup 2021 war aus Neubrandenburger Sicht ein voller Erfolg. In insgesamt 5 Spielen á 20 Minuten Spielzeit für jede Mannschaft kämpfte jeder Sportler um jeden Ball und jedes Tor. Den Applaus der zahlreichen Eltern in der BallsportARENA Dresden hatte sich Jeder verdient!  Unsere MJE belegt in der Vorrunde den 1.Platz in ihrer Gruppe: NSG EHV/NH Aue 2:17 - Button Chemnitz 5:8 - HSV Dresden 5:15

Der Modus der Hauptrunde mixte die Mannschaften in neue Gruppen – so spielten jetzt in 3er Gruppen die jeweils Gleichplatzierten jeder Vorrundengruppe die finalen Platzierungen aus. In der Finalrunde um die Plätze 1-3 gingen den Nordhäusern leider die Kräfte aus, sodass sie sich sowohl gegen Fortuna Neubrandenburg, wie auch gegen den HC Elbflorenz Dresden mit je 12 Toren Differenz geschlagen geben mussten. Das vorhergehende Spiel zwischen Dresden und Neubrandenburg sollte damit über den Turniersieg entscheiden. Nachdem die Dresdner ein -4 in den letzten 3 Minuten noch aufholen konnten, gelang den Gästen aus Mecklenburg-Vorpommern 1 Sekunde vor Ablauf der Zeit der erneute Führungstreffer und damit das Tor zum Turniergewinn!

Quelle: Opens external link in new windowhc-elbflorenz

Initiates file downloadHier kannst du das sgnb-Journal downloaden

Kontakt

Sportgymnasium Neubrandenburg
Schwedenstraße 22
17033 Neubrandenburg

Tel.: 0395 3517 18 - 00 bzw. -01
Fax: 0395 3517 18 16
E-Mail: sportgymnasium@sgnb.de

» Kontaktformular Sekretariat
» Lage / Anfahrt
» Impressum/Datenschutz

sgnb.de wird überprüft von der Initiative-S