Zur Startseite
Vertretungsplan
 News 

10R SEA LIFE - people´s lives

Bevor der Prüfungsstress so richtig beginnt – noch einmal Sonne tanken – die Gemeinschaft der „vielen“ Mitschülern genießen - den Fischen zuschauen, wie sie sich um das Futter streiten, um im Anschluss wieder selbst Appetit zu bekommen.
Wir die 10R, hat ihre letzte Wandertagsfahrt in das SEA-LIFE Center nach Berlin durchgeführt. In Berlin angekommen, eine Stärkung zu uns genommen ging es ins optisch wässrige Vergnügen des SEA LIFE Centers. Spiel, Spaß und ein Sammelsurium an Wissen begleitete uns die knapp 2 Stunden. Danach, wieder an der „frischen“ Berliner Luft angekommen schleppte uns unser Klassenlehrer Herr Alberts „nur um die Ecke“ zu einigen Sehenswürdigkeiten unserer Hauptstadt - Dom, Stadtschloss, Pergamonmuseum, Brandenburger Tor, Bundestag, Kanzleramt und schon waren wir wieder am Hauptbahnhof (schmunzel – „schon“), um es den Rochen und Haien des SEA LIFE Centers gleichzutun – ESSEN.
Frau Haack, Herr Bormann und Herr Alberts, die natürlich die sieben teilnehmenden Schüler/innen beaufsichtigt haben, waren auch der Meinung, dass es ein toller und sonniger Tag war. Danke auch an den Sonnengott, jetzt sind wir alle ein wenig gebräunter als zuvor.

Klasse 10R

Initiates file downloadHier kannst du das sgnb-Journal downloaden

Kontakt

Sportgymnasium Neubrandenburg
Schwedenstraße 22
17033 Neubrandenburg

Tel.: 0395 3517 18 - 00 bzw. -01
Fax: 0395 3517 18 16
E-Mail: sportgymnasium@sgnb.de

» Kontaktformular Sekretariat
» Lage / Anfahrt
» Impressum/Datenschutz

sgnb.de wird überprüft von der Initiative-S