Im zweiten Jahr in Folge schaffen die 1.Herren den Staffelsieg in der Herren Oberliga. Mit fünf Siegen und einem Unentschieden sind sie am Ende der Saison an der Tabellenspitze. Am letzten Spieltag waren die Männer vom TC Neustrelitz zu Gast beim Tabellen Dritten TC WR Wismar. Mit Maik Zellermann, Joey Zellermann, Jasper Fritsche und Ben Westphal waren die Residenzstädter sehr gut aufgestellt. Souverän wurden die ersten 3 Einzel gewonnen.
Das letzte Einzel war heiß umkämpft und ging nach Abwehr von 3 Matchbällen ebenfalls an die Neustrelitzer. Mit einem 4:0 im Rücken, liefen auch die Doppel perfekt. Zellermann/Zellermann gewannen 6:1/6:0 und Fritsche/Westphal 6:0/6:0.

Damit stand das Endergebnis mit 6:0 fest und die Männer konnten sich über den Staffelsieg und den Einzug ins Finale um den Landesmeistertitel freuen. Der Gegner im Finale sind die starken Männer aus Greifswald die ihre Staffel auch ohne Niederlage gewannen. Es wird also spannend beim Finale am 23.März in Neustrelitz.

Quelle: Verein