Bei der Neuauflage des Neubrandenburger Tollenseseeschwimmens, ausgerichtet von der Wasserwacht Neubrandenburg, konnten sich die Triathleten des SC Neubrandenburg ganz vorn platzieren. So gingen die beiden jeweils ersten Plätze der Gesamtwertung über die Hauptstrecke mit Lisa Heisig (1.), Silvana Schenk (2.), sowie Fynn Niklas Böhrs (1,) und Tyler Nehring (2.) an unsere Triathleten. Dritte in Ihren Altersklassen über die Hauptstrecke wurden Antje Heisig und Danny Smuskewicz.
Beim Kinderschwimmen über 100m gab es gar Dreifachsiege bei den Mädchen und den Jungs. Bei den Mädchen waren Nila Meyer, Elsa Baumgarten und Käthe Lewerenz ganz vorne, bei den Jungs belegten Marvin Zimmermann, Theodor Drews und Levi Wiesjahn die ersten drei Plätze. Beim Schwimmen über 400m ging der Sieg an Hannah Mayer.

Quelle: Verein